Unser TennisClub

Zahlen, Daten, Fakten

Der Tennisclub Küps wurde 1980 von einigen Tennisbegeisterten gegründet. Im selben Jahr wurde der Spielbetrieb aufgenommen. Die ersten Jahre waren dem Aufbau der Clubstrukturen gewidmet. In den Jahren hat man sich mit den Gedanken auseinandergesetzt eine eigene Tennisanlage zu erschaffen. Im Jahre 1984 war es dann endlich so weit und wir sind auf diese wunderschöne Tennisanlage umgezogen.

Den Gästen und Aktiven stehen vier Outdoorplätze von Ende April bis Anfang November zur Verfügung. Das Vereinsheim mit Sonnenterasse lädt zum Verweilen ein, besonders während der Medenspielsaison & den Vereinseigenen Turnieren, wo für Gäste und Zuschauer Kaffee und Kuchen zur Verfügung gestellt werden. Aber auch ein kühles „Blondes“ oder sonstige Erfrischungsgetränke werden selbstverständlich angeboten, um den Abend ausklingen zu lassen.

Sie wollen Mitglied werden?

Unser Angebot

Lust auf Tennis, Lust auf Sport mit der ganzen Familie, Lust auf eine tolle Anlage mit 4 Sandplätzen

Wie kann ich Mitglied werden?

Hier können Sie einfach den Aufnahmeantrag herunterladen und uns per Post oder auch gerne per email an einem unserer Vorstandsmitglieder zusenden.

Hier finden Sie unsere Mitgliedsbeiträge 2021 zum Download.

Satzung & Spiel- Platzordnung

Hier finden Sie unsere neueste Ausgabe, geänderte Fassung vom 15.01.2020, unserer Vereinssatzung und die Spiel- Platzordnung unseres Clubs.