Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrs-Instandsetzung

April 17 @ 10:00 - 15:00

Liebe Tennisfreunde, da wir im Zeitplan etwas hinterher hinken, haben wir noch zwei zusätzliche Termine für die Instandsetzung unserer Tennisplätze eingeplant. Wie der ein oder andere vielleicht auch schon mitbekommen hat, werden die Linien auf allen 4 Plätzen erneuert. Zusätzlich wollen wir ein neues Verfahren anstelle des Aufwerfens mit Sand einsetzen. Also wer noch Arbeitsstunden ableisten möchte, ist natürlich herzlich willkommen. Wie auch schon mehrfach erwähnt, werden unsere Arbeitseinsätze unter Beachtung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln durch geführt.

Details

Datum:
April 17
Zeit:
10:00 - 15:00

Veranstalter

Tennisclub Küps
Telefon:
09264/9956033
E-Mail:
info@tckueps.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tennisgelände TC Küps
Industriestraße 13
Küps, Bayern 96328 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen