AperolSpritzCup

Table of Contents

SPRITZ. SATZ. SIEG. REPEAT.

Unter diesem Motto fand am Freitag, den 24.06.2022 ein spritziges Mixed-Turnier auf unserer TC-Anlage statt.

Begrüßt wurden alle Teilnehmer selbstverständlich mit einem eisgekühlten Spritz Aperol, serviert von Susanne Bittruf und Nicole Bergner.

Gestärkt ging es auf der „Aperol-Spur“ in einen lockeren Matchverlauf. Die Tennisanlage war in super Turnierstimmung und die abgestimmten Outfits im Aperol-Style waren bei allen Tennisfreunden sensationell.

Martin Geißler entwarf einen straffen Spielplan für die 9 Paarungen, die Aperol Fans waren begeistert und es wurde bis 21 Uhr auf drei Plätzen gespielt, gekämpft und gewonnen. Der Anschließende Abend verlief in entspannter Atmosphäre und gekrönt wurde er mit einer spannenden Siegehrung. Wie immer war es ein Kopf an Kopf Rennen.

Last but not least – hier die Gewinner Paare des ersten Aperol-Cups.

Platz 1. Anni Bergner & Martin Geißler – ungeschlagen 😊

Platz 2. Daria Weißbach & Steffi Geßlein

Platz 3. Nicole Bergner & Ralph Schülein

Ein herzliches Dankeschön für die Organisation geht an dieser Stelle nochmals an die gesamte Mannschaft der Damen 40.

Das Motto Turnier war eine glänzende Idee und wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Eure Vorstandschaft.

Share on facebook
Facebook
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ehrenvorstand Wolfgang und Wera

    Unsere Damen 40 hatten wieder mal eine super Idee und begeisterten mit dem Aperolcup.
    Alle waren in bester Stimmung, spielten ihr bestes Tennis, natürlich mit vorheriger Stärkung durch Sprizzi.
    Unsere Tennisfamilie feierte bis Mitternacht.
    Danke an alle für das Arrangement.

Schreibe einen Kommentar