Frühjahrsinstandsetzung

Table of Contents

Abschluss der Frühjahrsinstandsetzung unserer Tennisanlage

seit dem 1. Arbeitseinsatz am 27.03. sind nun 7 Wochen vergangen und wir sind nun endlich mit den Plätzen 1-4 und unseren Außenanlagen gestern fertig geworden. Da wir nur in kleinen Gruppen arbeiten konnten und wir zum einen ein neues Verfahren zum Aufbringen des Sandes angewandt und zum anderen auf allen 4 Plätzen neue Linien eingebracht haben, hat sich das ganze doch etwas in die Länge geschoben. Zum anderen hatte der liebe Wettergott in diesem Frühjahr es nicht immer zum besten für uns bestellt und so mussten wir den einen oder anderen Arbeitseinsatz auch unter der Woche durch führen bzw. verschieben. Das Ergebnis kann sich aber wieder mal sehen lassen. Unsere Anlage präsentiert sich in einem Top gepflegten Zustand. Allen die zu diesem hervorragenden Erscheinungsbild beigetragen haben „ein herzliches Dankeschön“ für Eure Mitarbeit zum Wohle unseres Tennisclubs. Wir Wünschen uns allen, eine verletzungsfreie Saison und fiebern dem Beginn des Meden-Spielbetriebs ab 12.06. entgegen. 

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

Schreibe einen Kommentar