Table of Contents

Liebe Vereinsmitglieder & Tennisfreunde des TC Küps,
ein für uns alle schwieriges Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende und wir sind nicht böse darüber, denn es gab nicht viele sportliche Höhepunkte.
Die Pandemie hat uns seit März die Ausübung unseres geliebten Tennissports sehr erschwert.
Trotzdem haben in der Zeit, in der Sport möglich war, wieder viele dazu beigetragen, dass alles was möglich war, auch realisiert wurde.
Die Vorstandschaft möchte sich bei allen Mitglieder, Sportlern, Trainern, Übungsleitern, Ehrenamtlichen, den Sponsoren unseres Tennisclubs Küps, für die Unterstützung in diesem extrem schwierigen Jahr 2020 ganz herzlich bedanken!!!
Wir wünschen Euch ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Sportjahr!!
Für 2021 uns allen eine baldige Rückkehr zur Normalität, aber vor allem Gesundheit, Zuversicht, Glück undviel Freude an unserem Tennissport und Vereinsleben.
 
Herzlichst Eure Vorstandschaft
Alex Reuter, Martin Geißler, Ralph Schülein, Mike Fößel
Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on print
Print

Schreibe einen Kommentar