Wies’n Cup 2025

Wiesn Cup 2025 beim TC Küps – ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende richtete der Tennisclub Küps erneut den beliebten Wiesn Cup aus. Das traditionsreiche Mixed-Turnier hat sich in den vergangenen Jahren zu einem festen Highlight im Turnierkalender entwickelt – und auch in diesem Jahr wurden die Erwartungen mehr als erfüllt.

Die Zuschauer erlebten hochklassige und spannende Mixed-Partien, bei denen nicht nur sportlicher Ehrgeiz, sondern auch Fairness und Spielfreude im Vordergrund standen. Für die perfekte Organisation sorgten die Herren 40 des TC Küps, die mit viel Einsatz und Liebe zum Detail ein hervorragend vorbereitetes Turnier auf die Beine stellten.

Am Ende der Mixed-Konkurrenz setzten sich in packenden Matches Susanne Will und Tim Knäblein durch und konnten sich über den verdienten Turniersieg freuen.

Der TC Küps bedankt sich herzlich bei allen Spielerinnen und Spielern, den zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauern sowie den vielen Helferinnen und Helfern, ohne deren Unterstützung eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Mit dem Wiesn Cup 2025 wurde erneut bewiesen, dass Tennis in Küps nicht nur ein Sport, sondern auch gelebte Gemeinschaft ist.

Facebook
Email
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar